*Summary of my Life!

ONLY ME*

6*zehn; ChAoTisCH; Ärzte~Freak ♥ ...
mehr?

BLOG*

x ACHTUNG! x Start x Gästebuch x Archiv

STUFF*

x About x Friends x Die Ärzte x Insider x Fotos

STUFF & LINKS*

x die Ärzte x YouTube x Bademeister x Zusatzseite

BLOG LINKS*

x M@rKu$ x die EL x Zis

ARCHITECT's*

°EL <~&~> M@rKu$°
scheiß praktikum

also ich muss jetzt echt mal sagen das ich mir diesen beruf um einiges toller vorgestellt habe!es ist im prinzip immer das gleiche: der arzt und ich gehen ins behandlungszimmer, der arzt untersucht das hört das kind ab guckt ihm in den mund und inne ohren sagt die diagnose und schreibt das medikament auf!und ich darf die ganze zeit daneben stehn und zugucken von morgens um 8 bis abends um halb 6!naja da kann man wohl nichts machen!

ansonsten eigtl alles okee abgesehen davon das ich keine freizeit mehr habe!morgen erst mal kurz zu tine warscheinlich (sie weiß noch nichts von ihrem glück ) und meine sachen holen von silvester^^

übermorgen ist dann endlich wochenende

also bis denne

10.1.07 22:38


Praktikum

so ich schreib auch mal wieder rein:P

also heute war der erste tag meines praktikums beim kinderarzt:P

war eigtntlich richtig interessant weil ich zu jeder untersuchung mit durfte

naja die schreienden kinder warn nach ner zeit n bissl anstrengend aber das war ja klar^^

so jetzt hab ich grad mittags pause bis ca 3 uhr und dann nochmal bis halb 6 arbeiten.

also bis dann

8.1.07 13:10


Weihnachten!!!

hey wünsch euch allen super schöne weihnachten!!!werdet reich beschenkt und so^^

also sis du hast natürlich recht ich hab doch was geiles vor in den ferien!!!

ja ich feier silvester mit den geilsten leuten die ich kenne...xD

das wird so geil!!ach ich freu mich ja schon sooo

und das ham wir alles nur sis zu verdanken:-* ^^

so ich war grad bei markus und wir ham uns doch tatsächlich das gleiche geschenkt:D dann ham wa erst ma das ganze haus zusammgeschrien und dann ham wa gemerkt das wir auch noch das geliche geschenkpapier benutzt ham nur in na andern farbe:D:D:Ddas is soo geil!!! lieb dich voll dolle mein hümnä

okee bis dann und feiert schön

24.12.06 16:26


FERIEN!!!!!!!!!!!!!!

JA ENDLICH FERIEN

länger hätt ich die schule aber auch net mehr ausgehalten!!!

naja hab zwar nichts besonderes vor in den ferien(naja außer mitn paar leuten wen bestimmtes "überraschen":P)vllt färb ich mir auch wieder die haare!!!:P

gestern leider net zur abiparty weil ich iommer noch krank bin 

so morgen ist dann wohl weihnachten!!!hab donnerstag alle geschenke gekauft:P

werd demnächst mal versuchen n paar fotos auf meine hp zu stellen!!!

also bis denne

 

23.12.06 11:16


hey leute!!!

die markus und der el haben mir nen blog gemacht

das bedeutet zwar mehr arbeit für mich aber das nehm ich natürlich gern in kauf

danke ihr beiden!!!hab euch verdammt lieb und will euch nie verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja ansonsten mir gehts scheiße...krank naja das wird shocn wieder bis sonntag hoff ich mal:P

okee leutz bis denne hab euch lieb:-*

p.s. immer schön ins gb schreiben

22.12.06 21:20


Gratis bloggen bei
myblog.de