*Summary of my Life!

ONLY ME*

6*zehn; ChAoTisCH; Ärzte~Freak ♥ ...
mehr?

BLOG*

x ACHTUNG! x Start x Gästebuch x Archiv

STUFF*

x About x Friends x Die Ärzte x Insider x Fotos

STUFF & LINKS*

x die Ärzte x YouTube x Bademeister x Zusatzseite

BLOG LINKS*

x M@rKu$ x die EL x Zis

ARCHITECT's*

°EL <~&~> M@rKu$°
scheiß praktikum

also ich muss jetzt echt mal sagen das ich mir diesen beruf um einiges toller vorgestellt habe!es ist im prinzip immer das gleiche: der arzt und ich gehen ins behandlungszimmer, der arzt untersucht das hört das kind ab guckt ihm in den mund und inne ohren sagt die diagnose und schreibt das medikament auf!und ich darf die ganze zeit daneben stehn und zugucken von morgens um 8 bis abends um halb 6!naja da kann man wohl nichts machen!

ansonsten eigtl alles okee abgesehen davon das ich keine freizeit mehr habe!morgen erst mal kurz zu tine warscheinlich (sie weiß noch nichts von ihrem glück ) und meine sachen holen von silvester^^

übermorgen ist dann endlich wochenende

also bis denne

10.1.07 22:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonja / Website (11.1.07 21:23)
Hallo Alex XDD
wow, hast auch schon myblog für dich entdeckt^^
bei mir isses der selbe mist, ich muss entweder gammeln, zugucken oder kaffee kochen... xD (physiotherapie -.-)
na ja, dann wünsch ich dir trotzdem noch viel spaß für die restlichen tage *husthust*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de